Hilfe wo sind meine Mails :-) Ich habe dir Deine E-Mails in den *.pst Dateien gespeichert. Diese Dateien sind in dem Ordner Outlook Astrid.zip gespeichert. Du musst nun diese Datei auf deinem PC Speichern. Klicke dazu auf den link und die Datei wird auf deinen Rechner geladen. DATEI Outlook Astrid.Zip DOWNLOADEN Eine Zip Datei ist um Platz zu sparen „eingepackt“ Du must nun zuerst die Datei auspacken. Klicke dazu mit der rechten Maustaste aud die Datei Outlook Astrid.Zip Es öffnet sich ein Menu. Wähle aus: Alle extrahieren. Nun werden die Dateien „ausgepackt. Es entsteht ein neuer Ordner Astrid Outlook In diesem Ordner findest Du die Dateien:. astrid@waegitalersee.ch.pst fischerei@waegitalersee.ch.pst usw….. Öffne nun dein Outlook klicke auf Datei öffnen und Exportieren Outlook Datendatei öffnen Suche den Ordner der erstellt wurde (Astrid Outlook) und öffne die Datei astrid@waegitalersee.ch.pst So werden alle Mails die Du gelöscht hast hergestellt. Verschiebe die Mails die du brauchst in dein eigenes Konto Viel spass
FISCHEREI & BOOTSVERMIETUNG AM WÄGITALERSEE
BEAT HOLDENRIEDER SEESTRASSE 2  8858 INNERTHAL TEL: 055 446 13 44